Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Oran Delong

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Oran Delong   Fr Jul 30, 2010 9:43 pm

sou hier noch der Charabogen von Oran^^° ganz vergessen :_D

Name: Oran Delong

Alter: 33 Jahre

Familie: Alle verschieden

Aussehen: Fast die Hälfte von Orans Körper ist mit Mechanischen Teilen vollgestopft oder ausgerüstet. Selbst im Gesicht trägt er an der Linken Wange eine Metallplatte die er durch einen Unfallbekommen hat, querüber seine Nase verläuft eine Narbe, genauso wie auf der Rechten Wange die aussieht wie ein auf dem kopfstehendes Kreuz. Meistens verdeckt er jedoch sein Gesicht mit einer Kapuze die er am Mantel hat. Seine Augen haben ein kaltblütiges Stechendes Grün was das markanteste an ihm ist.

Ausrüstung: Oran braucht eigentlich keine Rüstung tragen, da wie gesagt fast die Hälfte seines Körpers aus Metall besteht. Er trägt vorzugsweiße einen langen Dunklen Mantel mit Kapuze, darunter sind normale Kleidung zu finden.
Als Waffe Trägt er die Begehrte aber höchste Illegale und schwer ranzukommende Terrawar, die man nur bei einem ‚Speziellen‘ Händler in Kargus bekommt und sich auch was kosten lässt.

Gesichte: Oran wuchs auf dem Planeten Ternus II auf. Der Planet war dem Planeten Kiras ziemlich Ähnlich mit seinen Üppigen Wäldern und Pflanzen. Der Planet lag nur ein System weiter weg von Yastan System, es war also nicht überraschend dass seine Eltern schon dem Orden des lichtes angehörten und ihn so mit den Ordenslehren aufzogen. Seine Eltern körten zu den Assassinen die schon viele Soldaten und Inquisitoren auf dem Gewissen hatten. Doch im Alter von 12 Jahren fand der damalige Lordinquisitor seine Eltern, während er selber im Wald war und mit Freunden Spielte.
Seine Eltern verrieten ihn nicht sondern Schwiegen über alles, jedoch wurde auf dem Planeten ein ganzer Ketzerring aufgedeckt und alle Ketzer und seine Eltern wurden noch am gleichen Abend noch auf dem großen Versammlung Platzt Exekutiert.
Der Verlust seiner Eltern machte ihn Wahnsinnig und er wurde zu einem Psychopaten der im Namen des Ordens noch viele Gräueltaten begehen sollte…
Sobald er erwachsen war schloss er sich dem Orden auf Yastan III an und arbeitet als da als einfacher Soldat. Ihm lag nichts am Assassinen Geschäft, er wollte seine Opfer Leiden sehen und sie Quälen. Jahrelang Arbeitete er unerschöpflich für den Orden und beanspruchte für sich selber einen der drei Plätze als Rechte Faust in der Hierarchie. Er demonstrierte seine Macht, in dem er einfach den für sich am Lästigsten ‚Rechte Faust‘ Mentor Suros Nared vor versammelter Ketzerschaft die kehle aufschlitzte und ihm am Boden verbluten lies. Niemand wand was gegen ihn ein, denn der der was sagen würde, würde am nächsten Tag mit einem Messer im Rücken aufwachen.
Das leben von anderen Egal ob Ordensbruder, Inquisitor, Soldat oder Bürger war ihm egal. Er interessierte sich nur für seine Ziele und das Genügte ihm vollkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oran Delong   Di Aug 03, 2010 10:12 am

genehmigt ^^
Nach oben Nach unten
 
Oran Delong
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Einwohner Meldeamt - Charabeschreibung :: Ordensbrüder des Lichtes (Ketzer)-
Gehe zu: