Supplier of the Stars - 



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Überarbeitung des Forum
INQUISITOR - Portal EmptyDi Mai 21, 2013 2:12 am von Lordinquisitor

» Letztes gefecht
INQUISITOR - Portal EmptyMo Jul 16, 2012 2:02 am von Daniel

» Unerwartet Gäste...
INQUISITOR - Portal EmptyMi Nov 02, 2011 11:06 pm von Daniel

» Was hab ich versäumt?
INQUISITOR - Portal EmptyDi Nov 01, 2011 7:15 pm von Laim Teril

» The Boy is back in Town
INQUISITOR - Portal EmptyFr Okt 21, 2011 4:40 pm von Laim Teril

» Neue Lage: noch 14 Tage
INQUISITOR - Portal EmptySo Aug 14, 2011 10:19 pm von Daniel

» Ein gnaz Normaler Tag... oder nciht?
INQUISITOR - Portal EmptyDi Jul 26, 2011 12:14 am von Daniel

» Licht am Ende des Tunnels
INQUISITOR - Portal EmptyMi Jul 13, 2011 12:24 am von Daniel

» News News News!
INQUISITOR - Portal EmptySo Jul 10, 2011 11:06 pm von Lordinquisitor

Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Jul 18, 2015 8:53 am
Überarbeitung des Forum
INQUISITOR - Portal EmptyDi Mai 21, 2013 2:12 am von Lordinquisitor
Hallo liebe Mitglieder!
ja ich weiß das Forum ist schon verdammt lange offline... jedoch, da ich nun endlich fast fertig mit meiner Ausbildung bin und nun mal endlich wieder mehr Zeit habe, werde ich Das Forum noch einmal reaktivieren. alle vorherigen Post vom rpg bereich und den Spam Bereichen werden in ein seperates Forum gelegt, damit Sie nicht verloren gehen. auch werde ich Das Forum vom …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
News News News!
INQUISITOR - Portal EmptyMo Feb 08, 2010 6:01 pm von Lordinquisitor
Hallo Liebe Foren Mitglieder!

Kurz mal erzählt was es so neues passiert ist!

1: Unser Forum wird nun auf der Seite http://werbe.forumotion.com/forum.htm zu finden sein. Ich habe mich dazu entschlossen es dort anzumelden in der Hoffung das wir noch ein Paar Spieler mehr bekommen Wink
Deswegen ist auch jetzt die Neue Sektion Panter Seiten und Foren Werbung entstanden! Das Bild was ihr dort seht …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 14
Team Änderung
INQUISITOR - Portal EmptyDi März 08, 2011 6:41 pm von Lordinquisitor
Sou meine Lieben Very Happy

Es wieder mal eine kleine Team änderung gegeben:
Don.Camillo ist voläufig kein Admin mehr da er bis weilen überhaupt nicht mehr da ist...
Doch dafür dürft ihr unseren neuen Co Admin Daniel begrüßen ^^ Ich freue mich ihn als Co Admin zu haben, und ihm herzlich willkommen ins Team zu halten Very Happy
Also herzlich willkommen Daniel im Admin Team!

Lg

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Schnelleinstieg
INQUISITOR - Portal EmptyMi Jul 28, 2010 6:43 pm von Lordinquisitor
Forum Schnelleinstieg

So hier gebe ich euch mal eine kleine Übersicht über das Inquisitor Forum. Außerdem gebe ich euch noch einen Kleinen Überblick was euch hier erwarten soll und wahrscheinlich wird Wink

Die Regeln:
Hier findet ihr alle Notwenigen Informationen und Regeln über das Forum. Bitte beachtet das ihr diese bevor ihr euch anmeldet durchlesen solltet und spätere Komplikationen zu …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Gesetze der Logik
INQUISITOR - Portal EmptySa März 27, 2010 5:01 pm von General Yorck
Dieser Hinweis gilt doch für alle Mitglieder des Forums hier, also lest ihn doch bitte durch, damit es später nicht heißt, ihr wusstet nichts davon.

Und zwar geht es hier allgemein ein wenig um die Logik.
In erster Linie geht es darum, abzuschätzen, inwieweit Handlungen oder Tatsachen hier logisch sind oder nicht.

So ist es zum Beispiel nicht sehr wahrscheinlich, dass man alleine durch …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Ränge und Abzeichen!
INQUISITOR - Portal EmptyMi Dez 16, 2009 3:20 pm von Lordinquisitor
Seid mir ein weiteres mal gegrüßt liebes Forum!
Ich habe wieder einen kleine Neuigkeit für euch: Nhämlich demnächst werde ich für das Militär und enventuell anderen Fraktionen Rangabzeichen erstellen.
Die ersten drei sind schon Fertig: Soldat, Sergeant, Master Sergeant. Die anderen Werden folgen.
Folgendermaßen könnt ihr diese Abzeichen bekommen: Ich werde die Bilder Hosten und ich …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Waffen Update
INQUISITOR - Portal EmptyDi Dez 01, 2009 7:07 pm von Lordinquisitor
Ich grüße euch bewohner de planeten Yastan III!

Demnächst werde ich ein Paar waffen hier ins forum Stellen, damit ihr wisst was euch zu verfügung steht. Das erste Waffenupdate wird die Armee erhalten, danach kommt die Inquisition, die Bürger.
Wenn ihr vorschläge zu Waffen oder egenstände habt lasst es mich wissen.
Ihr könnt mir über PM oder Mail eure Vorschläge schicken.
Also …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von INQUISITOR als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von Supplier of the Stars als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordinquisitor
INQUISITOR - Portal Vote_lcapINQUISITOR - Portal Voting_barINQUISITOR - Portal Vote_rcap 
Daniel
INQUISITOR - Portal Vote_lcapINQUISITOR - Portal Voting_barINQUISITOR - Portal Vote_rcap 
Laim Teril
INQUISITOR - Portal Vote_lcapINQUISITOR - Portal Voting_barINQUISITOR - Portal Vote_rcap 
Sira
INQUISITOR - Portal Vote_lcapINQUISITOR - Portal Voting_barINQUISITOR - Portal Vote_rcap 
General Yorck
INQUISITOR - Portal Vote_lcapINQUISITOR - Portal Voting_barINQUISITOR - Portal Vote_rcap 
John Smith
INQUISITOR - Portal Vote_lcapINQUISITOR - Portal Voting_barINQUISITOR - Portal Vote_rcap 
Felan
INQUISITOR - Portal Vote_lcapINQUISITOR - Portal Voting_barINQUISITOR - Portal Vote_rcap 
Gerd
INQUISITOR - Portal Vote_lcapINQUISITOR - Portal Voting_barINQUISITOR - Portal Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum
Partner
free forum

Statistik
Wir haben 9 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rengboomgeli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2732 Beiträge geschrieben zu 201 Themen