Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Orkham Zervox

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Orkham Zervox   So Feb 06, 2011 9:22 pm

Name: Orkham Zervox

Alter: Anfang 18

Familie: keine mehr, ehemals den Vater Janus Zervox, seine Mutter Liyana und seinen Bruder Ferris

Aussehen: Der junge Mann hat schwarzes, dichtes Haar und grüne Augen. Er wirkt recht blass, da er nur selten die Oberfläche zu Gesicht bekommt. Er trägt die Robe des Ordens des Lichtes und eine Halskette, die sein Bruder ihm gekauft hat.

Ausrüstung: Noch keine, mal sehen, was er so bekommt.

Vorgeschichte:
Orkham war das Kind eines WIssenschaftler auf der Welt Whoera, mehrere Sternensysteme von Yastan entfernt.
Sein Bruder Ferris war bereits in jungen Jahren ein wahrer Militärliebhaber und so folgte er mit 15 dem Lockruf der Kommandanten, die die Jungen zu selbigem holen wollten.
Orkham, fünf Jahre jünger als sein Bruder, hatte noch nicht mitgedurft.
Irgendwann erreichte die Familie die Meldung, dass Ferris im Kampf gegen die Ketzer gefallen war. Der talentierte Pilot hatte bald heiraten wollen.
Damals war Orkham zwölf gewesen.
Dieser Verlust brach seinen Eltern das Herz und beide zogen sich in sich zurück.
Der Kleine fühlte sich schrecklich einsam in dieser Zeit udn seine heile Welt war bis auf's Mark erschüttert.
Mit der Zeit offenbarte sich, dass sein Vater mit dem Verlust seines Sohnes nicht klar kam und experimentierte geradezu fanatisch.
Als er eines Tages, Orkham war 15, von einer Reise zurückkam, schien es Mutter und Sohn, als habe er völlig den Verstand verloren.
Er faselte mit Begeisterung vom Orden des Lichts und lachte dabei wie irre!
Sie finanzierten seine Experimente, die er von nun an an seinem Sohn durchführte, der wie ein Versuchskaninchen gefangen gehalten wurde, vom eigenen Vater.
Die atemberaubenden Kräfte der Seher hatten den Orden dazu veranlasst, diese Kräfte künstlich erzeugen zu wollen und genau das versuchte nun der Alte bei seinem Sohn.
Liyana konnte nur hilflos zusehen, sah zu, wie ihr geliebter Mann sich in ein Monster verwandelte, den eigenen Sohn mental verstümmelte...
Orkham war mittlerweile nicht mehr, als ein sabbernes Bündel, als die Inquisition auf den Plan trat.
Von den wahnsinnigen Plänen des Mannes informiert, zerstörten sie das komplette Heim der Zervox', exekutierten Orkhams Vater und machten auch vor der wimmernden Mutter nicht Halt, die ja angeblich Teil der Verschwörung gewesen war....
Orkham wachte in den brennenden Trümmern seines Heims auf.
Mit 17 Jahren beschloss er, seinen Heimatplaneten zu verlassen und Rache zu üben.
Es zog ihn nach Yastan, dort, wo die Inquisition zu dieser Zeit am stärksten vertreten war. Warum, wusste er nicht... er wollte nur das Gefühl haben, irgendwas zu tun...
Er hasste die Inquisition!
Und deshalb zog es ihn ausgerechnet zu jenen Menschen, die für den Tod seines Bruders, den Wahnsinn seines Vaters, das Leid seiner Mutter und seiner Qualen verantwortlich waren: Dem Orden des Lichts.
Die Experimente seines Vaters hatten eine grauenvolle Abart jener psychischen Kräfte erschaffen, die die Seher verwendeten. Er musste kämpfen, um die Kontrolle zu behalten...
Und doch weiß, trotz seines Nutzens für den Orden bisher niemand in der Gruppe, dass er Teil des Experimentes ist, auf das sie so scharf waren....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Orkham Zervox   So Feb 06, 2011 9:28 pm

Der Chara ist genehmigt Wink

(der arme Junge Oo)

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Orkham Zervox   So Feb 06, 2011 9:43 pm

xD
Jaa, tragisch....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orkham Zervox   

Nach oben Nach unten
 
Orkham Zervox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Einwohner Meldeamt - Charabeschreibung :: Ordensbrüder des Lichtes (Ketzer)-
Gehe zu: