Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Anmerkung zur Inquisition

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Anmerkung zur Inquisition Empty
BeitragThema: Anmerkung zur Inquisition   Anmerkung zur Inquisition EmptyMi Jul 28, 2010 9:22 pm

Wie schon Öfters erwähnt hat dieses RPG-Forum keinerlei Verbindung zu WH40k insbesondere die Inquisition nicht den die fungiert in erster Linie ‚nur‘ als Beschützer des Glaubens und der Vernichtung der Ketzer. Und da hören die Ähnlichkeiten schon auf. Es gibt keine weiteren Untergruppierungen außer es ist irgendwo bei den Chroniken angegeben. Also sowas wie der Ordo Heracticus oder Ordo Xenos existiert hier nicht Wink zumal in der Gesichte her keine anderen Völker außer den Kirianer im dem Imperium gibt.
Also bitte ich euch dies nicht zu sehr mit WH40k in Verbindung zu Bringen. Hoffe dies ist geklärt, wenn es noch Fragen geben sollte wie immer eine PM an Mich, ich beiße nicht Wink

MfG: Euer Lordi
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
 
Anmerkung zur Inquisition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmerkung zu den Kirianern.
» Soldaten in der Inquisition
» Teil 3: Ränge in der Inquisition
» Teil 2: Die Inquisition und die Armee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Geschichte von Yastan III :: Die Chroniken der Inquisition-
Gehe zu: