Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Ungewolltes Anhängsel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 6:41 pm

NAch einiger Zeit waren sie endlich in der Inquisition angekommen, und Erander ging direkt in seine Abtei wo er sich für einge Stunden ausruhen wollte.
Der Junge hingegen wurde erstmal in die Gewölbe der Inquisition gebracht, wo man ihn erstmal lang verhörrte und untersuchte, ob er auch wirklich ein Seher war wie Augenzeugen behaupteten.
BEwacht wurde der Junge von einigen grimmigen dreinblickenden Eiswächtern, die keine Probleme hatten den Jungen auf der Stelle zu töten wenn er zur gefahr werden sollte.
Nach einem Tag des Wartens wurde der Junge zum Lordinquisitor gebrtacht.
In der Abtei saß Erander an seinem großen Schreibtisch und hatte die Stinr in Falten gesenkt, kritisch beachtete er die Papiere vor sich und achtete nicht auf seine Umgebung.
Dann klopfte es an der Tür. "Herein" sprach er streng und der Junge wurde von zwei Eiswächtern hineinbegleitet.
"Wartet vor der Tür und lasst uns alleine." meinte Erander zu den Eiswächtern, die Eiswächter nickten und verschwanden aus der Abtei.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 6:44 pm

Nethan war bleich wie ein Geist...
Der Tag bei den beiden Wachen war fast schlimmer gewesen, als in der Hütte bei den Ketzern... er fühlte sich wie ein Krimineller...jedenfalls wurde er so behandelt, wie er fand...
Er war hundemüde, das Verhör hatte sich ewig hingezogen, was ihn, zusätzlich zu seinem Hunger noch zusätzlich geschlaucht hatte....
Er fragte sich, was der Lordinquisitor persönlich von ihm wollte....
Er verbeugte sich tief, als er eintrat und trat vor ihn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 6:48 pm

"Setzt dich Nethan." sprach Erander und zeigte kurz auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch. Er legte nun die Bläter und Berichte beiseite und schaute eine ganze weile Streng den Jungen an.
"Die wege des Gottimperators sind unergründlich" begann er und blickte ihn immer noch an.
"Weißt aus welchem Grund du bei uns bist? In der Inquisition?" fragte Erander und verzog eine Augenbraue nach oben.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 6:50 pm

"N-Nein, Herr...." log er stammelnd, doch der Blick dieses Kerls war fast unerträglich. "O-Oder vielleicht...doch....ich...ich bin....." gefährlich, dachte er sich.... das war es wahrscheinlich..... Oran hatte Recht gehabt, sie würden ihn fertigmachen!
Er krallte sich vor Angst in die Lehnen des Stuhls und erwartete das Urteil, das wie ein Damoklesschwert über seinem Haupt schwebte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 7:13 pm

Erander grunzte einmal auf.
"Ich denke du weißt den grund. du bist hier weil du besondere Fähigkeiten hast, weil du weißt das du gefährlich für deine Mitmenschen bist. Und wir wissen dies auch. Und um dies zu verhindern bist du hier in der Inquisition." ermachte eine kurze Pause, und prach dan ruhiger weiter. "Die Ausbildung wird schwer und Hart, auch kann ich dich nicht Ausbilden, da ich kein seher bin. Die sind gerade auf dem Weg, aber es dauert einige Monate bis sie kommen und sich um dich kümmern können. Hast du irgendwelche fragen Nethan?" und blickte dabei den Jungen wieder direkt an.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 7:16 pm

"A-Ausbildung, Herr?" fragte er verdutzt. Er wurde nicht aus dem Verkehr gezogen? Er hätte Luftsprünge machen können! Er war verzückt! Naja...bis....
"Ich....a-aber....m-m-meine.....meine Arbeit, Herr....." stammelte er, weil alles in ihm sich dagegen wehrte, diesem Mann zu widersprechen... aber irgendwie musste er doch seine Mutter versorgen! Und nach Soll zu fragen erschien ihm mehr als unhöflich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 7:21 pm

Wie als hätte er dessen gedanken gelesen, sprach Erander: "Mach dir keine Sorge um deine Mutter, sie ist in guten Händen und du auch. ZWar wird es eurer Lokal nicht mehr geben, da du nicht mehr dafür zuständig bist, aber ihr habt für den rest des Lebens ausgesorgt. Und sicher bekommst du auch einen Monatlichen Soll, jedoch wird dieser nicht alzu hoch sein, ach ja. Es ist dir untersagt, deine Kräfte in der Öffentlichkeit einzusetzen, es sei denn du wirst bedroht oder KEtzer greifen an." erklärte Erander dem Jungen und schaute ihn immer noch dabei an.
"Und immer noch fragen?" fragte er spitz und grinste ein wenig.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 7:27 pm

"N-Nein, Herr...." nuschelte er beschämt und errötete....
Es fiel ihm schwer, die Schänke seines Vaters aufzugeben......aber was sollte er schon dagegen machen? Und wenn wirklich der Orden hinter ihm her war... war es sicher besser so...
außerdem bekam er ja ein geregeltes Einkommen.... sicher besser, als das wackelige Leben in der Schänke...
"D-Doch, eine...noch...wenn....ich darf....k-könnte ich...meine Mutter benachrichtigen? Und...vielleicht....meinen Onkel..."

Besagter Onkel war (wie bereits früher erwähnt) einflussreicher Militär gewesen, heute pensioniert und reich (dank Aktien xD), der schon öfter versucht hatte, ihn herumzukriegen, er solle sich gefälligst beim Militär einschreiben... er hatte sich sogar geweigert, ihm mit seinen Schulden zu helfen, als das Geschäft zerstört worden war....
er wusste nicht, wie der Alte reagieren würde, wenn er erfuhr, dass er ausgerechnet in die Inquisition eingezogen worden war.... von der der Alte nicht wirklich viel hielt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 7:34 pm

"Nun deine Mutter kannst deine Mutter anrufen aber es würde ihr sicher eher gefallen, wenn du mit ihr direkt sprechen würdest oder?" sein grinsen wurde breiter.
"Ja sie ist ebenfalls hier in der Inquisition, wir geben ihr ein Quatier, in deiner Näher." er legte die Hände in Faltern. "Immer hin sind wir keine Monster." dann holte er einmal tief luft und schaute den jungen an.
"Wir wissen um deinen Onkel, und uns wäre es lieber wenn er denken würde du wärst tod, doch wir halten dich nicht davon ab ihn zu benachrichtigen, aber glaube mir, er wird sicher nicht darüber erfreut sein zu hören, das du bei uns nun bist." Meinte Erander ehrlich und als guter Rat gemeint.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 7:43 pm

"Ihr......habt Euch....wohl bereits...umfassend informiert, nicht wahr?" nuschelte er und wurde rot...
"Tze, was interessiert mich, was mein Onkel will...." murmelte er leise... Der alte Kauz hatte ihn mehr als einmal enttäuscht....
Aber er nickte gehorsam... wenn er das sagte, dann hatte er wohl recht....
"J-Jawohl, Herr....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 7:48 pm

"Ach ja..." begann Erander wieder und blickte den Jungen nu ein wenig Finster an.
"Wie geht es denn eigentlich Karlos?" dabei legte sich auf dessen lippen ein spitzes Grinsen und zeugte davon das er scheinbar von Karlos wusste vor allem das Karlos kontakt zu Nethan hatte.
"Und ich mahne dich die Wahrheit zu sagen Nethan, es schickt sich nicht den Lordinquisitor anzulügen." fügte er noch Mahnend hinzu.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 8:03 pm

"I-Ich...weiß nicht....Sir..." murmelte er ertappt.... Woer wusste der LI davon?? Kannte er Karlos?
Wenn nicht....woher dann?
"E-Er....er ist...weg, ohne....ohne mir zu sagen, wohin, Herr....Er sagte nur, dass ich ihn wiedersehen würde..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 9:56 pm

Erander nickte zufrieden obdessen Ehrlichkeit.
"Hm..." gab Erander Brummend von sich. "Nun in der tat kenne ich Karlos. Ich kannte ihn schon als jungen Seher. Doch er wurde abtrünnig, aus den Falschen Gründen." gab Erander von sich, er kannte ihr wirklich und wenn er genauer darüber nachdachte wusste er auch wieder wieso der Junge Seher sich den Ketzern zugewandt hat.
Erander seufzte einmal wehleidig auf. "Eine Schande das er nun in der Gewalt der KEtzer ist, er war ein guter Kirianer, vorbildlich für alle... und doch..."

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 10:00 pm

"Und...doch was?" fragte er neugierig und nervös....vielleicht passierte ihm das auch??
nein, das hoffte er nicht, aber... der Gedanke hatte sich ihm kurz aufgedrängt....
"Ich...hoffe, ich werde Euren Erwartungen gerecht, Herr..." murmelte er... Er musste es wohl akzeptieren... seine ruhigen Tage waren vorbei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 10:05 pm

"nun Nethan..." begann Erander wieder und lehnte sich in seinen Sessel zurück. "Dies ist eine lange GEschichte, doch ich denke du solltest sie hören. Als Mahnmal dafür, das du nicht den gleichen fehler begehst..." und blickte den Jungen immer noch dabei an.
"Willst du sie denn hören? Zeit haben wir schließlich genug." fragte er sacht.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 10:08 pm

N-Nur, wenn ich nicht Eure Zeit stehle, Herr...." murmelte er brav... gut erzogen war er, jedenfalls wusste er, wie man sich einem Inquisitor gegenüber zu benehmen hatte, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich war...
Für ihn, als gläubigen Kirianer allerdings schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 10:26 pm

"Nein das nimmt nicht meine Zeit weg." antwortete Erander mit einem Sanften Lächlen.
"Also" begann er langsam. "Dies hat alles vor 10 Jahren angefangen. Dort schien noch alles in Ordnung, und KArlos wurde gerade in die Inquisition eingezogen, man erkannte ihn als seher, weil er anfing gegenstände fliegen zu lassen. Ich glaub er war so in deinem Alter. Er war auch ein guter Schüler, gläubig an dem Gottimperator und gutmütig." er machte eine kleine Pause um zu8 seufzten. "Jedoch war dies alles verloren als der Schiksalshafte Tag eintraf, eines Nachts hatte er eine Vison, er träumte davon wie er sterben würde, jedoch hatte er nie darüber gesprochen, es wusste nur er selber. Und von da an wurde er wahnsinnig, er sprach als er müsste die Inquisition verlassen und die KEtzer infiltrieren um sie niederzuringen sie zu vernichten... doch keiner GLaubte ihm außer der große Jarkrendar... der Ordensleiter der Seher. Doch ihm gefiehl es nicht was Karlos vor hatte. Doch KArlos hielt an seiner Vision fest, und feruschte irgendwie aus der Inquisition zu kommen, Er stellte sogar absichtlich mist an um entlassen zu werden, doch als seher konnten wir ihn nicht ziehen lassen, immerhin war er ein Seher... und dann passierte es eines NAchts fanden ihn einige Eiswächter in einer Gasse wie er Augenscheinlich einen Inquisitor ermordete..." er ließ die Worte auf Nethan wirken.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 10:29 pm

"D-Das.....hat er getan??" fragte er erschrocken... die waren für ihn sowas wie Heilige! Unantastbar und unfehlbar! Welch Sakrileg!
Dass er selbst einer werden sollte, kam ihm garnicht in den Sinn, das war einfach zu abwegig...
"Und....und dann hat er sich dem Orden angeschlossen?" fragte er angewidert... er dachte an diese widerwärtige Persönlichkeit...Oran..... und es schauderte ihn...
aber wieso war Karlos dann so gutmütig gewesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 10:35 pm

"Um Ehrlich zu sein... wissen wir es nicht einmal genau, ob er den Inquisitor ermordet hatte. Ich habe damals selber nachforschungen angestellt, und bin zu dem Schluss gekommen, das es eigentlich ein Unfall war, der Inquisitor versuchte Karlos diese Idee auszureden und es kam zu einer Prügellei und dann... tja weiter wissen wir es nicht." er schüttelte den Kopf.
"Jedoch wurde er dann von den Eiswächtern gejagt, und beakm Angst udn flüchtete. Soweit wissen wir es. Aber wie genau er zum Orden gekommen ist wissen wir selber nicht. Ich weiß nur das er nicht Freiwillig dort ist..." gab Erander zu und zuckte mit den Schultern.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 10:39 pm

"...Ich...habe versucht, ihn zu überreden, aber.... er.....er sagte, es sei schon zu spät für ihn, Herr..." berichtete er.
Es war sein Bestreben, Erander so gut es ging zu helfen... das war schließlich seine Bürgerpflicht! AUßerdem war er soo beeindruckt von der obersten Elite dieses Planeten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 10:53 pm

"Hm das heißt nichts gutest, aber das er dafür gesorgt hat, das du nicht in den Fängen der Ketzer geraten bist,heißt nur das er entweder was vorhat und nicht wirklich zu ihnen gehört. ICh habe mal gehört, das die KEtzer mit ihren Gott eine Art Blutritual eingehen, womit sie dann bis zum Tode an diesem GEbunden sind... natürlich weiß ich nicht ob es wahr ist... aber es könnte was drann sein..." meinte Erander NAchdenklich und legte eine Hand an das Kinn an.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 10:59 pm

Er wollte lieber nicht darüber nachdenken.....
Plötzlich knurrte sein Magen laut....
Peinlich berührt wurde er putterrot und wich hastig vor dem Lordinquisitor zurück....
"V-V-Verzeihung!!!" rief er erschrocken und sah aus, als hätte er sich gerade unglaublich blamiert.... er hatte ewig nichts gegessen... oder getrunken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 11:09 pm

Erander lachte leicht auf und drückte auf einen Knopf auf Seinem Schreibtisch.
"Bringt das Mittagesen rein." und in binnen Sekunden ging die Tür auf einige Angestellt brachten recht viele Speißen herein, er hatte sie schon in kenntniss gesetzt das er heute zu Zweit speißen würde.
Für getränke wurde natürlich auch gesorgt.
"Nun Nethan, nimm dir was du willst und sei nicht sparsam." meinte Erander und nahm sich gleich etwas von den vielen Speißen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 11:12 pm

"Ich....ich darf hier....?" Das war der Overkill.... was gab es höheres für einen Gläubigen, als mit dem Lordinquisitor zu speisen?
Nichts, sagte er sich und langte dankbar zu, blieb aber bei bescheiden wenig... er woillte nicht gierig wirken....
"Vielen...Dank, Herr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 11:17 pm

"Danke mir nicht, ich bin auch nur ein Kirianer wie jeder andere in unserem Imperium." meinte Erander lächelnd und genemigte sich einen schluck Wein.
Gemeinsam Assen die beiden zusammen und unterhielten sich auch noch eine Ganze weile, bis es schließlich schon Abend wurde.
"Hm es wird spät. ICh denke, es wird zeit, das man dir dein Quatier zeigt, Morgen treffen wir uns übrigens in der Akademie. Um 12 Uhr Morgens."

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   

Nach oben Nach unten
 
Ungewolltes Anhängsel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte
» Kurzgeschichte : Wunder unterm Weihnachtsbaum (mit Tränendrüsenfaktor, anscheinend)übrigens gibts die hier auch zum anhören leute^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Inquisitions Bereich :: Alte Beiträge-
Gehe zu: