Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 (Dunkle) Höhere Mächte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: (Dunkle) Höhere Mächte   So Feb 06, 2011 9:45 pm

Orkham erwachte durch ein Rummsen.
Der Transporter, in dem sie sich befanden, fuhr über die Straße des Viertels, zu ihrem nächsten Unterschlupf....
Der Junge sah sich nervös um...Oran saß bei ihm in der Ladefläche, der Kerl, der ihn hierher geschafft hatte...
Er erinnerte sich nur noch an eine AUseinandersetzung.... war es etwa wieder passiert? Und wieso war er hier?
War das ein Laster der Inquisition? Würden sie ihn, einen Seher oder was auch immer er war, jetzt holen kommen? Wegsperren, gar exekutieren?
Er wusste es nicht und traute sich auch nicht, zu fragen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   So Feb 06, 2011 10:08 pm

Karlos saß ebenfalls in dem Wagen und blickte die ganze Zeit über dn Jungen an. Er war genauso blass wie Orkham und man hätte fast denken können sie seien verwandt.
Oran jedoch blickte scharf zu Karlos und fauchte schon fast: "Karlos noch ein Schnitzer und ich hack dir deine Scheiß Visage aus dem Gesicht." und ließ die Drohung im Raum.
Karlos wusste es jedoch besser, Oran würde ihn nicht Töten können, da er zu wichtig war für den Orden.
"Wie geht es dir?" fragte Karlos den jungen vor sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   So Feb 06, 2011 10:13 pm

Orkham hob verwundert den Blick. Er hatte nicht erwartet, dass ihn jemand fragte, wie es ihm geht.
Wieso tat dieser Mann das? Würde er also doch nicht sterben?
"Ich.....ich weiß....nicht....wo bin ich hier?" fragte er schließlich. Er wusste nicht, ob es Sinn hatte, das zu fragen, aber er tat es....
"Wer....wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Mo Feb 14, 2011 10:07 pm

"Du bist in Sicherheit." antwortete Karlos ruhig, auch wenn er selber wusste das dies nicht wahr war.
"Der Orden wird dir Helfen dich ins Licht zu führen, denn du musst wissen, du bist vom Imperator verraten wurden, und wir helfen dir wieder auf die Beine." wandt Oran mit einem breiten Grinsen ein, wobei man aber nur das Grinsen sehen konnte nicht die Augen, da diese von der Kaputze bedeckt waren.
Karlos senkte ein wenig den blick und sah für den Moment wirklich betrübt aus. Am liebsten hätte er dem Jungen geholfen wie Nethan, doch dies war nun nicht mehr möglich, er würde ebenfalls wie er selber eine Verlorene Seele werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Mo Feb 14, 2011 10:16 pm

Er hörte sich Orans Worte stillschweigend an und nickte.
"Herr....dass der Imperator mich verraten hat, wusste ich bereits vorher..." murmelte er niedergeschlagen.
In diesem Moment fasste er einen Entschluss....auch wenn diese Kerle ihn entführt hatten...
"Bitte, Herr! Nehmt mich in Euren Orden auf! ich will Euch dienen, so gut ich kann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Di Feb 15, 2011 9:30 pm

Înfinelm sitzt ebenfalls in jenem Transporter und betrachtete den Jungen. Erst in breites grinsen, dann fängt er sogar an zu lachen.
"Jung und enthusiastisch...so war ich auch mal. Naja aber solang du was gegen den Imperator hast wird es dir bestimmt gefallen."
Er grinste noch ein wenig weiter, wobei er seine Maschinenpistole überprüfte und auch die Kugeln im Magazin zählte er. Noch einmal sah er den Jungen an...irgendwie tat er ihm leid. Das Leben eines nun...Rebellen ja Ketzers war ja nun nicht wirklich einfach. Wenn nicht bestialisch...Nun blickte er wieder etwas mürrisch drein.
"Sag mal fährt das Teil nich schneller?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Di Feb 15, 2011 9:41 pm

Orans grinsen unter seiner Kaputze wurde breiter und er sprach zu Nethan: "Nun ich denke wir können dich aufnehmen, nach dem du unser Ritual überstanden und sofern du das überstehst." wobei sein Grinsen ein wahnsinnige Diabolische Form annahm.
Karlos schluckte einmal auf, er wusste was dem Jungen erwarten würde, besonders da er zu einer Speziellen gruppe gehörte die unter den reihen der Ketzer extrem Selten waren...
Oran stand plötzlich auf und antwortete auf Infinelms frage: "Dem kann ich nur zustimmen. Hey Fahrer!" brüllter er plötzlich und klopfte vor dem Gitter. "Wenn du nicht schneller fährst, mach ich dich einen Kopf kürzer, ich habe keine lust von der Inquisition oder der Armee gefangen zu werden!" und tatsächlich der Wagen wurde schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Di Feb 15, 2011 9:44 pm

Der Junge hob erschrocken den Kopf...
Prüfung? Was für eine Prüfung?? Davon hatte er nichts gewusst!
Er wurde blass, kreidebleich...
Davon hatte sein Vater nie erzählt, hatte er eine Prüfung ablegen müssen, um in die Reihen des Ordens aufgenommen zu werden?
Es konnte keine leichte sein, sonst würde dieser Kerl nicht so grinsen...
Er versuchte, die Situation zu überspielen...
"Enthusiastisch ist.....nicht das richtige Wort....ich habe nur nichts mehr zu verlieren...." murmelte er....gut, er log ein wenig...er hing doch am Leben...jetzt umso mehr!
"Welche...Prüfung, Herr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Di Feb 15, 2011 9:54 pm

Infinelm begann schon wieder zu lachen lauter diesmal...er mochte Furcht in dem Gesicht von dem Jungen.
"Achja die Prüfung...blutig...gemein...schmerzhaft.Wie sich das gehört. Kannst du eigentlich mit Waffen umgehen? Das wäre nämlich...sagen wir mal...äh wichtig."
Er öffnete seinen Mantel in dem auf der linken Seite noch 2 Magzine und auf der rechten einen Brandsatz. Das Grinsen blieb in seinem vernarbten düsteren Gesicht und er erinnerte sich daran wie es war im Dschungel zu kämpfen.
Er hoffte der Junge hatte sowas noch nicht hinter sich...obwohl es würde ihm helfen. Die Versorgung hier war besser als im Dschungel aber die Befehlshaber...kaltblütiger...damals hätte man sein Leben für jeden Mann gegeben.
Nachdem er nun seine Ausrüstung kontrolliert hatte blickte er erneut zu dem Jungen.
"Kleiner...hast du überhaupt schon mal gekämpft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Di Feb 15, 2011 10:00 pm

"Nein, Herr..." gab er zu. Es war ihm peinlich.....und ihm gefiel der sadistische Ausdruck auf dem Gesicht des Narbengesichtes nicht.
"Aber....man kann alles lernen....außerdem habe ich andere QUalitäten..."
Er ließ den Brandsatz aus dem Umhang des Mannes schweben und seinen zeigefinger umkreisen.
"Ich hoffe, ich erweise mich Eurer Gruppe als würdig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Di Feb 15, 2011 10:18 pm

Oran lachte plötzlich laut auf und bekam sich fast nicht mehr ein vor lachen.
"Ach Infinelm... du kannst das nicht wissen, aber der Junge besitz besondere Gaben, des wegen wird er die gleiche Prüfung wie Karlos ablegen." meinte Oran breit grinsend.
Karlos senkte den Blick, es war eine grauenvoll Prüfung gewesen, er musst sich von Dämonen Quälen lassen, und noch viele andere Dinge die er machen durchmachen musste.
"Hehe Errinerst du dich noch an den LEtzten Anwärter? Den hats doch glatt den Kopf gesprengt." und grinste dabei Diabolisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Di Feb 15, 2011 10:24 pm

Infinelm blickte dem Bransatz mehr oder minder entsetzt hinter und versucht ihn sofort wieder aus der Luft zu fischen um ihn dann wieder weg zu stecken
"Du spinnst doch!Wenn damit irgendwas passiert!Sind wir alle tot!...und auch noch angebrannt..."
Nun blickte er zu Oran und lachte kurz auf
"Jaaaa...Aber sowas passiert halt wenn man Spaß mit uns haben will. Und ich hatte hier bis jetzt sehr viel Spaß muss ich sagen."
Er musterte den Jungen.
"Aber von seinen Fähigkeiten her...ist er in der Tat interessant...Aber solange er nicht kämpfen kann ist er doch...unnütz."
Er grinste weiter und dachte an die vielen schlechten bis mittelmäßigen Schützen die Oran täglich in den Tod schickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Di Feb 15, 2011 10:26 pm

Jetzt bekam er wirklich Angst...war er nicht mehr als Kanonenfutter??
Für einen Moment überlegte er, einfach von Bord zu springen...... sie würden ihn in der Menge verlieren und niemals wiederfinden.....
Aber nein! Er würde bleiben und durchhalten! Er wollte Inquisitoren bestrafen, für die Verbrechen, die sie begingen! und wenn er dazu in den Orden musste, dann sollte es eben so sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Di Feb 15, 2011 10:44 pm

Oran war immer noch am grinsen und sprach dann zu Infelnem: "Mach dir mal keine Sorgen, er wird noch früh genug die Chance bekommen um seine Fähigkeiten zu Testen." und kaum als er die Worte ausgesprochen hatte fing auf einmal der Wagen in die Luft zu fliegen und wildumher zuschleuder.
"Verdammte scheiße!" brülte Oran noch auf als er spürte wie dieser abhob und wild durch den Wagen geschleudert wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Di Feb 15, 2011 10:51 pm

Infinelm grinste sogar noch als der Wagen anfing zu fliegen...sowas konnte halt mal passieren.
"Scheisse noch eins...jetzt wirds lustig"
Er hielt sich nun fest wo er konnte und hoffte erstmla heil wieder am Boden anzukommen, wobei er noch einen lauten Schrei rauslies
"Yeaaaaahaaa!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Mi Feb 16, 2011 1:53 pm

Als sei die Unterhaltung nicht schon unheilvoll genug, begann jetzt auch noch der Wagen, umherzuschleudern.
"W-Was ist hier los???" fragte er panisch und hielt sich irgendwo fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 4:31 pm

"Hahahahaha! Das ist entweder die Armee oder die Inquisition, sie haben uns ausfindig gemacht!" lachte Oran wie immer wie ein Irrer.
"Haltet euch fest, das wird einen Holprige LAndung!" und hatte ein dickes grinsen im GEsicht. Kaum wenige Minuten nach dem er dies sagte landete der Transporter auch wieder auf dem Boden, überschlug sich mehrmals und krachte dann in ein Gebäude.
Oran stand Taumeliga auf der Decke des Fahrzeuges und war am Lachen: "Hahaha, das nenn ich mal einen Flug!" Dann blickte er sich um und fragte: "Hey Infinelm bist du schon in den Ewigen Jaggründen oder Lebste noch, und was is mit dem Neuen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 6:10 pm

"Das wird ein Spaß!"
Rief Infinelm noch bevor sie unsanft aufkamen. Er lag auf dem Rücken, auf dem Boden, jedoch richtete er sich schnell wieder auf und grinste Richtung Oran.
"Ach momentan geht es mir äusserst gut!" Schon war die Maschinenpistole, die danke seine Lederriemens an ihm hängen geblieben war gezogen und sie wurde entsicher, wonach eine Patronenhülse richtung Boden fiel und 2mal mit einem "pling" aufschlug.
"Die Frage ist nur wie lange das so bleibt...ich wette wir durften nicht umsonst fliegen...und wenn doch naja...dann bin ich einfach nur sauer"
Er grinste noch einen Moment und sah sich dann im LKW um wo der Junge war.
"Heee!Kleiner wo biste?!Und wie gehts dir?!"
rief er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 6:59 pm

Einige der Ketzer, die noch im LKW lagen, waren bewusstlos.
Orkham erhob sich ganz hinten und hielt sich die blutende Nase, die er sich am Boden aufgeschlagen hatte.
"Argh, verdammt...." knurrte er und ließ den Blick durch das Innere des Laderaums schweifen.
"Das...fängt ja gut an..." Er wuchtete per Telekinese einen der Männer von sich herunter und kletterte mühsam aus dem Inneren.
"Es ging mir schonmal besser..." murmelte er gereizt, bemühte sich aber, nicht den Respekt vermissen zu lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 7:20 pm

Oran grinste und holte seine Terrawar hervor und schaute zu Orkham.
"Hehe gewöhn dich drann, bei dem was wir machen passiert sowas öfters." er richtete seine Waffe auf einen Bewusstlosen Ketzer und drückte einfach ab, dabei war sein Diabolisches Grinsen wieder breiter geworden und er sprach zu Infinelm: "Hey Infinelm, du weißt was zu tun ist. Die sind alle bewusstlos und für uns Nutzlos." Er richtete die waffe auf einen weiteren Mann, doch dieser war wach und stöhnte.
"Was hast du?" Fragte Oran kühl
"Verdammt ich glaube mein Bein ist gebrochen...." er schaute zu Oran auf und seine Augen weiteten sich. Einen Moment später zuckte eine Kugel durch seinen Kopf und hinterließ eine Klebrige blutige Masse an der Wand des Transporters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 7:33 pm

Infinelm lachte noch kurz
"Jahaha das gehört dazu!"
Als Oran begann die anderen Veletzten Ketzer zu schiessen verschwand das Grinsen, ihm widerstrebte es Kamerade zu erschiessen. Aber Recht hatte Oran unnütz waren sie...und hier...naja alles war wohl besser als sie in die Hände der Armee oder der Inquisition fallen zu lassen.
"Ja...sofort..."
Er lies die Maschinenpistole am Lederriemen hängen und zog eine Pistole. Nun hockte er sich zu einem Ketzer und schüttelte ihn er war noch wach..."Steh auf, du Idiot!" Fauchte Infinelm und ging zum nächsten...wieder schüttelte er...bewusstlos.
Verdammt....!
Ging es ihm durch den Kopf er legt die Pistole an die Schläfe an.
"Für dich ist der Kampf vorbei..."
Er drückte ab, allmählich breitete sich das Blut auf dem Boden aus. Infinelm hatte nun einen wütenden Gesichtsausdruck...Im Blut von Kameraden baden...das hatte er anders geplant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 7:40 pm

Der Junge beobachtete entsetzt, was da abging!
Die erschossen ihre eigenen Leute!?
"Was tut ihr da??" fragte er wütend und sprang aus dem Laderaum. "Aufhören, ihr Verrückten!!!"
Doch es ging immer weiter! Bestimmt die Hälfte der Mitreisenden war bereits tot!
Das reichte! Nein, er konnte nicht bei diesen Wahnsinnigen bleiben!
Er fuhr herum und lief, so schnell ihn seine Füße trugen, weg von den beiden verrückten Killern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 7:49 pm

"KARLOS HALT DEN JUNGEN AUF!!!" brüllte Oran und Karlos gehörte zu einen der Wenigen die Überlebt haben.
Karlos lief nicht, sondern blieb einfach stehen, streckte die Hand aus und eine Unsichtbare Hand ergriff Orkhams linkes Bein und zog ihn einfach zurück.
"Tut leid..." flüsterte er traurig und der Junge kam als Näher zum Transporter.
Während dies Geschah sah Oran den Blick von Infinelm und sprach: "Hey du weißt das wir sie töten mussten, die gefahr das die Inquisition etwas aus sie herausbekommt war zu groß." doch es waren keine Tröstenden Worte die er da sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 9:04 pm

Infinelm sah das ganze mit an dann sank sein Blick wieder auf das Blutbad und er sah erneut zum Jungen, er lässt ein Magazin aus der Pistole fallen und lädt nach.
"Glaubst du mir gefällt das?Glaubst ich tue das gerne? Aber für sie ist es eine Erlösung! Weißt du was passiert wenn dich die Inquisition hier aufgabelt?! Die exikutieren dich nicht einfach...wäre ja umso schöner."
Er zielte auf den letzten bewusstlosen und "erlöste" ihn.
"Wenn es einen anderen Weg gäbe...glaub mir ich hätte ihn gewählt.Damals im Dschungel haben wir nur Leute zurückgelassen bei denen es unerlässlich war...und so ist es hier auch...Wie willst du diese Verwundeten hier raus kriegen?Wir haben doch keine Panzer!"
Er verstaut die Pistole ordentlich und zündet sich eine Zigarette an, danach greift er seine Maschinenpistole und geht Richtung Ausgang...durch das Blutmeer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 9:31 pm

"L-Lass mich gehen!!" verzweifelt klammerte er sich an der Ecke des Gebäudes fest, doch der unsichtbare Griff zog unerbittlich an seinem Fuß.
Er versuchte, gegen die Macht Karlos' zu halten, indem er seine eigene gegen ihn einsetzte, aber seine geistige Disziplin war einfach nicht so hoch wie die des Ketzers.

"Nein!! Ich helf euch nicht!! Ich denke garnicht daran! Ihr Wahnsinnigen!!"
Der Griff löste sich und er wurde von Karlos über den Boden geschleift, wo er auch gleich von den übrigen Ordensbrüdern überwältigt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   

Nach oben Nach unten
 
(Dunkle) Höhere Mächte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Teufelsfrüchte
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Die Stadt Kargus :: Lust und Laster Viertel-
Gehe zu: