Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Angriff auf dem Militärkonvoi!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyDo März 11, 2010 6:51 pm

Sie hatten Glück, es gelange ihn geradeso aus der Stadt zu fliehen. Glücklicher weiße hatte irgend so ein Idiot sich mit dem Militär angelegt. Sie fuhren gerade mit ihrem kleinen Schneemobil in Richtung Numenor. Das Fahrzeug ruckelt recht kräftig auf den Weg dorthin, sie hatten noch einen Tag zeit, bevor der Militärkonvoi dort eintreffen würde. Sie selber würden erst spätesten in ein paar Stunden dort ankommen. „Und neuer?“ rief Oren und schaute Infinelm an. „Ist dir das genug Action?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 7:43 pm

Geile Sache...erstmal irgendso nen Hacker besuchen auf Soldaten ballern ein Haus in die Luft jagen...was ein Spaß...das waren Kämpfe in die er gerne geriet...Nun waren sie aus dieser ekeleregenden Kanalisation endlich raus und auf dieses Schneemobil gestiegen...eine wilde Fahrt auch das Gefiehl ihm...und sie würden ja noch einen Konvoi angreifen.Er musste aupassen dass ihm die Munition nicht ausging....aber im Notfall würde er sich schon was Ausdenken.Bei der Frage von Oran begann er zu alcehn
"Hahah...das bisschen?Ist mir noch lange nicht genug!!Die paar toten Soldaten ich bitte dich...das war doch wohl noch lange nicht das Ende der Fahnenstange oder?Ich hoffe mal da kommt noch was viel größeres."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 7:50 pm

Oran schaute Infinelm ernst an und meinte: "Glaub mir das war nicht mal die Eisspitze die wir da angekratzt haben." sein Grinsen wurde ebenfalls böse. "Sobald der Planet uns gehört können wir angfangen den Imperator direckt zu bekämpfe." er lachte Laut und sein Blick wurde wieder Irre. "Sie werden sich noch wünschen und nie begenet zu sein!" Er schaute zu Don rüber, dieser musste gerade zu einen Höllischen Spaß gehabt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 8:00 pm

Als sie über einen Hügel fuhren und dabei kurz vom Boden abhoben jubelte Infinelm dann lauschte er Oran.
"Wenn wir die Kontrolle haben ist der Planet nur noch ein Haufen trümmer" er lachte kurz "Womit willst du denn dann noch kämpfen?Das meiste wird doch zerstört sein...und ne gut ausgerüstete Armee haben wir ja noch lange nicht" Nun nachm er in Seelenruhe sein Magazin vom Gewehr sah kurz rein...hatte eine Probleme es wieder fest zu machen und sah dann wieder zu ihm "Sach mal...habt ihr noch irgendwo Munition?Ich hab nur noch das hier und ein Extra magazin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 8:47 pm

don sah orans blick und blickte leicht angepisst zurück. mir geht das alles auf den sack. überall schnee und eis. ich kann das nicht mehr sehen. aber ich hab ne kleine idee für später. siehst du das hier. don hohlte ein magazin mit 30 mm hohlmantelgeschossen aus seiner tasche und fing an ein scharfschützengewehr zusammen zu basteln. er drehte sich zu infinelm und sagte die dinger sind modifiziert. der erste schuss ist explosiv. der letzte hat eine streuwirkung von 5 metern auf 2 kilometer. perfekt zur flucht. hehe. er drückte infinelm das magazin in die hand und fing an einzelteile aus dem mantelinnenfutter zu hohlen und ein scharfschützengewehr zusammen zu bauen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 8:51 pm

Infinelm nahm das Magazin in die Hand und drehte es in seiner Hand er begutachtete und dachte gut darüber nach.
"Interessant....das sind mal gute Waffen...." Ein grinsen enstammte seinem Gesicht "Aber sagt mal...ich könnte das teil hier mit Sicherheit schneller kriegen.Überhaupt....ist das teil mir nicht gut genug..." er musterte das Fahrzeug nochmal...jepp da könntte man noch so einiges machen. "Gibs eigentlich ne Werkstatt in der Basis?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 8:58 pm

"HA!" sprach Oran erst zu Infinelm, "Nicht dir Waffen oder die Wohnungen sind das Wertvolle auf dem Planeten! Nein es sind die Platial Minen auf die wir es abgesehen haben! Sie sind ein unendliche Resource!"Dann wand er sich zu Don und meinte Trocken: "Warste wieder in unsrem Waffenlager ohne Erlaubniss spzieren?" und schaute auf die Patronen. "Während du ein Scharfschützengewehr nimmst, verlasse ich mich lieber auf die Terrawar!" er lachte abartig und öffnete einen kleine schacht unter ihnen. Er holte die Terrawar hervor und meinte: "Mit dem Baby werden sogar einfache Kiselsteine zu Tödliche Projektile! HAHAHAHA!"
"Eine Werkstatt? Junge wir leben in einer Höhle! Da wirst du dir wohl was einfallen lassen!" meinte Oran dann lachen und klopfte dem Neuen auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 9:04 pm

Infinelm sah sich das teil was Oran da hervor holte genau an...und fragte sich was das sein sollte...er verzerrte kurz das Gesicht...keine Werkstatt nicht einfach.Und das platial...hmm stimmt nur deswegen kann man wohl die Armee finanzieren.er war sich sicher sie würden die Minen auch mal angreifen dort könnte er sich erstklassiges Werkzeug besorgen das musste er sich merken
"HEy was ist das für ein Teil?Achja und wie groß ist der Konvoi?Mit oder ohne Panzer?Was gibt es zu plünden?Achja und dann muss ich mir wohl eine Wekrstatt bauen."
Danach lachte erl eicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 9:24 pm

don war fast fertig. er griff sich das magazin das infinelm noch immer in der hand hielt wärend der sprach. es klickte grade ein als infinelm nach dem konvoi fragte. don sah ihn grinsen an und sagte nöö das gewehr gehört mir und die munni hat mir jemand "geliehen". hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 9:32 pm

„Man! Sei einmal Still Neuling!“ pflaumte Oran Infinelm, „Ich kann das nicht leiden wenn jemand zu viele fragen stellt. Also Erstens: Das ist eine Terrawar, steck ihr was rein und sie verschießt es! Der Konvoi ist nicht groß gerade mal mehr als ein Dutzend Mann. Ein Transporter, allerdings bewaffnet und gepanzert. Das geht dich ein Scheiß an! Du bist noch nicht in der Position um damit umzugehen! Und JA die Werksstatt wirst die wohl bauen. Und Don jaja alles klar geliehen ne?“ und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 9:37 pm

don grinste oran an und sagte ich hab dafür nen paar schuss normaler munni da gelassen und pflaum mich nicht an ich bin nicht der neuling der nervt also halts maul du zicke. bei den letzten worten piekste er oran leicht mit dem ellenbogen in die seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptyFr März 12, 2010 9:42 pm

Infinelm war ein wenig beleidigt...sie waren zu Unrecht abwertend...er war Mechaniker und hatte schon des öfteren gekämpft....und mittlerweile hatte man ja wohl auch gemerkt dass er es konnte.
"Ich halt ja schon den Mund..."
Infinelm nahm seine Waffe auseinander und baute sie wieder zusammen....danach begann er sein Messer zu schärfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySa März 13, 2010 9:22 pm

"Na Endlich!" sprach Oran erleichtert, "Er kann ja doch Befehle befolgen!" grinste er. Er schupste einmal Don wegen seiner bemerkung von vorhin. Dann wand er sich wieder Infinelm, "Aber ausnahamsweiße werde ich es dir Sagen. Unser Ziel sind die Wafen und Munition und der Offizier der mit ihnen Reist, sollte den jemand von euch versehntlich Töten, werd ich demjenigen versehntlich mit der Terrawar in den Kopf schießen! Ist das nun soweit klar?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 2:00 am

"Pah...sind wir hier in der Armee oder was?!Ich höre auf die Menschen auf die ich hören will!Und vor allem wann ich es will!Also...Waffen und Munition und ger Offizier...lässt sich einrichten.Aber ein wenig Munition oder auch ne waffe wird man doch für sich behalten dürfen oder? Er grinste breit und erwartete schon dass er wieder angeschnauzt würde. "Achja...und wie wollen wir gepanzerte Fahrzeuge loswerden?Ich meine ausser diesem Terrawar dingens haben wir doch nix..." Er begann einen seiner Brandsätze in der hand zu drehen.Um dabei grinsend die Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 2:11 am

Oran Stand auf und schaute ihn dabei Böse an, dann ging es schnell. Er drückte Infinelm seinen Arm unter das Kinn und drückt ihn damit gegen die Wand. Mit der rechten Hand griff er nach seinem Messer und hielt es ihm vor die Augen. „Wenn du noch einmal meine Autorität in Frage stellst bringe ich dich Um! Und werde dann wie Don mir eine Kleines Souvenir von dir nehmen!“ Er lies ihn wieder los, doch dann schnellte sein Messer hervor und stoppte einen halben Zentimeter vor Infinelm rechten Auge. „Verstanden?“ harkte er noch nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 2:20 am

Infinelm lies all das mit sich machen verlor dabei jedoch nicht einen Moment sein grinsend...Nein es wurde sogar zu einem leicht arrogantem Grinsen.Dann kam das Messer er zuckte nicht einmal...die Pupille wurde zwar kleiner aber er musterte es genau..."Sach mal...ich hab schon in vielen Rebellen Armeen gedient....wurde gefoltert angeschossen und auch bis kurz vorm Tod gefoltert und wieder aufgepeppelt und dann wieder nieder gemacht...UND DU glaubst wirklich ich lasse mich von deinem im übrigen Rech hübschen Messer beeindrucken?!" Infinelm begann lauthals zu lachen zog sein Messer und es schnelltr in RIchtung Orans Seite auf Magenhöhe...stoppte jedoch kurz davor und Infinelm drehte den Kopf "Och....oh Wunder...auch du bist verwundbar" Er guckte auf eine provozierende Weise überrascht. "Wusstest du das ein Stich auf dieser Höhe tötet weil sich die Gallenflüssigkeit in deinen Körper ergiesst?" er wechselte wieder zum bösen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 2:32 am

„Hahahahahaha!“ lachte Oran wirklich sehr laut. „Junge was du erlebt hast war Kinderkram!“ Er schob seine Robe zur Seite und Hielt sein Hemd hoch. Eine widerliche vernarbte stelle kam zum Vorschein, die sich scheinbar bis zu seinem Arm hochzog. Dan klopfte er einmal dagegen und sprach: „DA wirst du nichts mehr finden aus Fleisch und Metall!“ er kam mit seinen Gesicht nahe ans seines und meinte: „Ich bin durch schlimmeres gegangen als durch die Hölle kleiner.“ Er kam mit dem Gesicht wieder zurück und sprach: „Kugeln sind das einzige was einen heute noch töten können und das auch bei mir alles andre ist zwecklos.“ Sprach er noch selbstsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 5:46 pm

don sah das ganze mit an und fing an zu grinsen. er stubste infinelm an und sagte nen kleiner tipp meinerseits wenn du jemand bedrohst denk an die andere seite. don piekste infinelm leicht in die seite auf leberhöhe. es war nur ein kleiner stich wie von einer nadel. er lies die klinge wieder in seinem mantel verschwinden. er sah nach vorne und sagte so lange ihr kinder hier spiel will ich jetz mal ne runde fahren. und neuling ich brauch bei euch kindern echt ne zigarette.. er sah oran an und sagte ob wohl. bleib du lieber am fahren mir kam grad ne idee hehe. don zog die kaputze von seinem mantel weiter runter und begann zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 7:17 pm

Infinelm musterte Oran noch einmal."Eine Kugel also...soetwas lässt sich mit Sicherheit einrichten...zumindest hast du dir meinen Repsekt noch lange nicht verdient!" Dann spürte er den Dolch von Don und sah dann zu ihm "Und du bist doch einfach nur krank...Ich vertraue euch beiden nicht....und habe ja wohl auch keinen Grund dazu...und ich habe auch keine Angst vor euch...Und ne Zigarrete ist ech ne gute Idee" Er nahm sich eine seiner Zigarreten und zündete sie sich an zog einmal genüsslich und stiess den Rauch wieder aus."Tut das gut...lang lebe das Rebellentum" er lachte lautstark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 7:22 pm

Oran blickte ihn an und rief nur: "Wenn sich hier jemand Respeckt verdienen muss dann wohl du!" Er nahm ihm die Zigarrette Wech und zog dann einmal darn, schmiss sie auf dem Boden, trat sie aus und Pustete den Rauch inI nfinelm richtung. "Wir werden bald da sein" sprach er noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 7:30 pm

"Anführer müssen Repsektspersonene sein!Also...pass mal auf was du hier sagst...und du kannst mich mal...du bist mir schon 2 Zigarreten schuldig!Und wie halten wir nun die Fahrzeuge an?" Er entsicherte seine Maschinenpistole und lugte nach vorne. "Endlich geht das los..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 7:35 pm

Oran schütteltet unbeeindruckt den Kopf und sprach: "Pah! Was hast du bitte für eine Vorstellung? Das einzigste mittel was hier wirkt ist Tod und Angst. Aber ich denke darüber diskussieren wir ein anderes mal, sonnst muss ich noch einen der Neunen umbirngen." und lächelte Böse. "Und zu deiner anderen Frage, wir werden ein paar sprengsätze von Don nehmen und si so aufhalten, der Wagen wird davon nicht zerstört, es dürfte aber dafür ausreichen seine antrieb lahm zu legen. Und dann kann das Plündern beginnen." grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 7:44 pm

don wachte kurz auf und sagte wenn einer von euch meine sprengsätze anrühert machts bumm. don hatte darauf geachtet in welche tasche infinelm seine kippen getan hat. er griff rein und noch bevor infinelm was tun konnte hate don zwei rausgeholt. er zündete beide an und drückte infinelm eine in die hand und sagte komm schon alter wie lange noch? ich penn bei euch papnasen gleich wieder ein. don versürte hunger und das ging ihm noch immer auf die nerven...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 7:54 pm

"Ist ja gut wir sind in einer Stunde da!" rief Oran entnervt. "Wir hätte dein Sprengsätze auch nicht agefasst." meinte Oran noch trocken zu Don. "Ich weiß das du bekloppt genug bist um sie alle zu verdrahtel oder mit zündern zu versehen." dann schaute er wieder zu Infinelm und meinte: "Infinelm, deine Sprengsätze können wir auch noch gut gebrauchen, falls der eine oder andere Soldat fleiehen sollte. Hahahahaha!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! EmptySo März 14, 2010 8:12 pm

"Eine Stunde dann kriegen diese Bastarde richtig was auf die Schnauze!" Infinelm jubelte lautstark. "Aber wozu brauchen wir meine Sprengsätze wenn ein Soldat fliehen will?Meine brennen doch nur. Sein Blick wurde ein wenig finsterer und glaubte nun doch zu wissen wass er damit vor hatte. "Willst du die an die ran kleben?!Oder nur fallen bauen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Angriff auf dem Militärkonvoi! Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriff auf dem Militärkonvoi!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Das Umland :: Die Trauerweite Undrenad-
Gehe zu: